nach langem Überlegen, habe ich mich für diesen amerikanischen Hersteller entschieden. Gründe waren: die Größe und Portabilität des Highbankers, möglichst wenig Einzelteile, geringe Rinnebreite und ein abgestimmtes Set.
Kelly Fowler ist sehr detailliert auf meine Fragen eingegangen und hat Änderungswünsche stets umgesetzt. So hat er die Matten von Gold Hog nach meinen Vorstellungen eingebaut. Ebenso konnte die farbliche Gestaltung von mir bestimmt werden. Während der Bauzeit hat er mich immer mit aktuellem Bildmaterial versorgt und Tipps zum Einstellen des HB's, für den Auswasch und für den Aufbau gegeben.
Zwei Wochen Nachdem ich das Geld überwiesen hatte, kam der HB (leider beim Zoll) an. Mein Glück war, dass unsere Geräte vom Zoll befreit sind, egal wie hoch die Gesamtsumme ist. Folglich musste ich nur die MwSt. entrichten. Als ich zu Hause angekommen bin, musste ich das Paket gleich öffnen und den HB aufbauen. Was mir sehr gut gefällt, ist das allumfassende Set - bis auf die Batterie musste nichts hinzugekauft werden. Die Pumpe ist eine 1100 GPH-Pumpe, welche mit meiner 37AV Batterie gefühlt ewig läuft. Am Samstag war mein erster Test. Anbei seht ihr ein paar Bilder vom ersten Einsatz:
Nach den ersten Stunden schaufeln, kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Produkt. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall!
Pro
+ Qualität
+ Preis
+ Hold Hog Matten
+ Berücksichtigung individueller Wünsche
+ Informationsbereitschaft und Unterstützung
+ Zahlungsabwicklung (Paypal)
Con's
- Versandkosten 109 USD
Eine goldige Zeit und bis bald...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.